Sambuca - Caffo 0,7l
search
  • Sambuca - Caffo 0,7l

Sambuca - Caffo 0,7l

13,00 €
Bruttopreis
Menge

  Jugendschutz

Abgabe nur ab 18 Jahren!

Der SAMBUCA ist ein typisch italienisches Erzeugnis, das ursprünglich aus Süditalien stammt, aber dann im letzten Jahrhundert weltweit bekannt wurde und bei Gourmets und Kennern allgemein Anklang findet. Für die Herstellung des Holunderlikörs bezieht man sich auf alte Rezepte, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden. Die Brennerei Caffe darf sich durchaus eines gewissen Ansehens für den Sambuce Secolore rühmen, der ein Aroma vergangener Zeiten hat, da er nur aus natürlichen und unverfälschten Zutaten hergestellt ist.

Hersteller: Distilleria F.lli Caffo S.r.l.
Sorte: Sambuca Secolare - Holunderlikör
Ursprungland: Italien
Alkoholgehalt: 42% vol.
Allergene: Enthält Sulfite, Kann Spuren von Schaltenfrüchten enthalten

24 Artikel